Sonntag, 21. März 2010

Gruppentreffen!

Ach was soll ich sagen, ich bin immernoch so glücklich und mir fehlen die Worte!
Es war als ob man sich schon ewig kannte und doch war es alles so neu! So viel Wärme, Herzlichkeit und Freundschaft haben mich schlichtweg überwältigt, sodass ich dann so gerührt war, dass die Tränen kamen.
Aber erstmal von Anfang an:
Zuerst haben wir uns mit Eva getroffen, die man einfach sofort erkannt hat. Sie sah haargenau so aus wie auf ihren Fotos und ich hab mich riesig gefreut sie mal knuddeln zu können! Zusammen sind wir dann zur Messe, wo es an diesem Tag so höllisch voll war, da war Freitag nichts dagegen. Und trotzdem war es so super schön für mich. Wir sind durch die Hallen geschlendert, gelacht und überlegt ob wir die anderen erkennen oder uns riesige Namensschilder basteln sollen. Irgendwann haben wir uns bei einem der Jugendbuchverlage hingesetzt und dort richtig schön in den Büchern gestöbert.
Und um 1 war es dann soweit: großer Gruppentreff. Wir dachten wir kommen 10 Minuten früher, damit die anderen uns suchen müssen und nicht wir sie ;) aber der Plan ging voll in die Hose! :D Es waren schon fast alle da und sahen genauso aus, wie erwartet. Ich hab vor Freude angefangen zu zittern als wir uns alle so herzlich begrüßt haben. Das war einfach ein so toller Moment. Anne, Domi, Bini und Arndt waren schon da, Daniela und ihr Mann sind kurz darauf dazugestoßen. Also waren wir vollzählig und sofort ging es los, alle holten Bücher, Notizbücher etc raus und es wurde unterschrieben. Eine Erinnerung für die Ewigkeit!
Dann haben wir es wirklich geschafft einen Sitzplatz für uns alle zu finden, und uns schön bei Kaffe und Kuchen hingesetzt und erzählt.
Nach einer kurzen Pause an der frischen Luft haben wir uns getrennt, und für Abends verabredet, nur Domi und Anne konnten leider nicht mit abends.
Eva, Anke und ich sind dann weiter über die Buchmesse geschlendert, und haben dann schließlich in der Messebuchhandlung zugeschlagen (und ich hätte noch so viele tolle Bücher mehr kaufen können). Folgende Bücher sind in meinen Besitz übergegangen: Skinned, Die Hässlichste Frau der Welt, und die Gespielinnen des Königs.
Dann sind wir bei Mc Donalds essen gewesen, und dann haben wir Eva Tschüss gesagt und sind wieder zu Karl gefahren. Halb 8 wollten wir uns dann alle bei Pizza Hut treffen, weil der aber übervoll war, waren wir bei PICNIC und haben so viel gelacht und geweint wie schon lange nicht mehr an einem Tag.
Ich bin so glücklich dass alle ganz genauso sind wie ich gedacht habe (real sogar noch toller!) und ich möchte ganz doll danke sagen!

1 Kommentar:

  1. Es war so wunderwunderwundervoll!!!!! Immer wenn es mir schlecht geht, denke ich daran zurück und mir gehts direkt supi :) Ich freu mich jetzt schon so krass aufs nächste Mal - ich hoffe, es ergibt sich ganz bald wieder eine Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen